Rex Kino, Langenfeld
Zurück zur Übersicht

Rex Kino, Langenfeld

Programm abonnieren

4 Sterne aus 186 Bewertungen

Meinungen
28

Kinoinfos

24 Stunden Programminfo: 02173 / 7 51 21

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 303 Dolby
Saal 2 96 Dolby
Saal 3 42 Dolby

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 5 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 28)
Von: Lisch am: 05.09.13
Da das Leverkusener Kino öfter mal Probleme mit Bild und Ton hat, haben wir das Rex mal getestet. Wenn 'unser' Film dort läuft ist das Rex auf jeden Fall die erste Wahl. Besseres Popcorn haben wir nirgendwo gegessen und auch alles andere ist super. Vorallem der Preis ist im Vergleich super!! @ Ludwig, hat das 9 Monate alte Kind auch den Eintritt selbst bezahlt? Ich denke doch wohl eher nicht! Das Popcorn war demnach dann wahrscheinlich für den Zahler, der den Aufwand hatte, (+ den 9 Jährigen Sohn) gedacht.
Von: Kinofan am: 01.09.13
Das Kino ist toll und sehr entgegenkommend. Bis jetzt war immer alles Super, Popcorn und der Rest supi. Gerne verzichte ich auf große Kinos und unterstütze die heimischen Kinos. @ Ladwig - das Kino ist nicht der Fehler, sondern Sie. Warum nimmt man auch ein 9 Monate altes Kind mit ins Kino und wundert sich darüber. Am besten noch die Krabbelkiste mitnehmen. Unverständlich !!! Ein sehr zufriedener Besucher des Rex Kinos.
Von: Salzi am: 25.08.13
Top Qualität, selbstgemachtes Popcorn und nettes Personal zum fairen Preis.
Von: Ladwig am: 16.08.13
Hallo Also ich kann das Kino nicht weiterempfehlen. Ich war mit meinen Kindern ( 9Jahre & 9 Monate ) in dem Film "Kindsköpfe 2" . (FSK 6 Jahre) So war der Film klasse und auch der Kinosaal. Jedoch finde ich es unverschämt für ein 9 Monate altes Kind, welches den Fim sowieso nicht guckt, 5€ Eintritt zu verlangen. Und dann die Frechheit, den Eintritt mit einer Tüte Popcorn zu entschudigen.Als wenn er mit 9 Monaten so eine Masse Popcorn verputzt.
Von: Kicky72 am: 30.07.13
Tolles Kino, klasse Atmosphäre und das weltbeste Popcorn. Ich liebe dieses Kino und hoffe, dass es Langenfeld noch lange erhalten bleibt!

« 1 2 3 4 5 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope