Rex Kino, Langenfeld
Zurück zur Übersicht

Rex Kino, Langenfeld

Programm abonnieren

4 Sterne aus 187 Bewertungen

Meinungen
28

Kinoinfos

24 Stunden Programminfo: 02173 / 7 51 21

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 303 Dolby
Saal 2 96 Dolby
Saal 3 42 Dolby

Ihre Meinung

« 2 3 4 5 6 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 28)
Von: Helge Schneider am: 05.09.12
Ich kenne kein schlimmeres Kino. Dieses Kino hat einen Monopol in Langenfeld, nur aus diesem Grund überlebt es hier. Und deswegen war ich auch 2 oder 3 mal gezwungen, darein zu gehen. Mitlerweile ziehe ich es vor, wenn ich nicht woanders hinfahren möchte, gar nicht ins Kino zu gehen. Wer 6 Sterne gibt, lügt. Lüge Lüge, das gibt 'ne Rübe.
Von: ThomaS am: 29.06.12
Von wegen Multiplex mit dem wiederaufgewärmten Popcorn aus dem 100-Liter-Metro-Sack und sowohl für Karten und Getränke mit inflationären Preisen. Außerdem haben die teilweise noch nicht mal eine Flaschen- oder Becherhalterung am Sitz. Da lob ich mir das langenfelder Kino. Bequem, im Verhältnis günstig, nette Angestellte und eine Atmosphäre wie "zu Hause schauen". Immer wieder gerne...
Von: Ralf am: 02.08.11
Kleines, schönes Kino mit 2 Sälen, mitten in der Langenfelder Innenstadt. Mittlerweile auch mit digitaler Projektion/3D.
Von: Palo am: 29.06.11
Ich war schon in vielen kinos. was mich meistens stört ist die geräuschkulisse in den kinos. kinder die ihr popcorn schmatzen, jugendliche die labern, lachen und mit dem handy spielen. all das hat man im rex kino langenfeld nicht, da die besucherzahl immer sehr beschränkt ist. wenn man sich in aller ruhe einen film ansehen will, dann ist das rexkino wohl der beste platz dafür.
Von: Manu am: 24.01.11
Unser Kino ist KLASSE!Die Filme sind aktuell, es gibt Film-Kunst-Tage, der Preis ist ok (Rabattkarte), das Popkorn spitze, das Personal ist nicht nur nett sondern auch kinderfreundlich und hilfsbereit. Außerdem ist das Kino Behindertengerecht, Treppenfrei. Sicherlich könnte renoviert werden, aber mir sind ältere saubere Toiletten lieber, als dreckige moderne WC´s. Wir gehen oft in dieses Kino und bis jetzt war immer alles tiptop und das obwohl meistens nur 2 Personen den Laden führen. Schade nur das aus dem geplanten Umbau (höhere Gewalt) noch nichts geworden ist. Klein aber fein!

« 2 3 4 5 6 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope