Rex Kino, Langenfeld
Zurück zur Übersicht

Rex Kino, Langenfeld

Programm abonnieren

4 Sterne aus 187 Bewertungen

Meinungen
28

Kinoinfos

24 Stunden Programminfo: 02173 / 7 51 21

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 303 Dolby
Saal 2 96 Dolby
Saal 3 42 Dolby

Ihre Meinung

« 2 3 4 5 6 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 28)
Von: Anja am: 13.12.10
Für mal nen kurzen Kinobesuch mit meinem Sohn geht es, der Film war jetzt auch nicht sooooo lange. Allerdings ist es echt sehr schmutzig da, aber man muß echt bedenken, das dies teilweise alles nur eine Person macht und dafür ist es okay. Ich denke auch, besser ein verschmutztes Kino, als gar keins.
Von: Jan am: 19.08.10
Bei meinen ersten Besuch 2007 im "Grossen Saal" wunderte ich mich mich über die Musche-Bubu-Beleuchtung. Nach einem Blick unter die Stühle auf den Boden wusste ich warum man auf die volle Beleuchtung verzichtet. Fairnesshalber muss man aber sagen, dass zum grössten Teil eine Person den ganzen Laden/Kino schmeisst. D. h. Kasse, Popcorn, Getränke, Filme einlegen und den Müll der Besucher einsammeln. Respekt. Also, sicher auch eine Frage der Kosten. Hatte aber meinem letzten Besuch im Frühjahr 2010 den Eindruck, dass sich bzgl. der Sauberkeit etwas getan hat. Ansonsten ist das Kino für Langenfelder Verhältnisse o.k..
Von: Tems am: 16.08.10
Also ich finde es sehr dreckig und so .. Aber besser als kein Kino hier weil ichglaube nicht viele leute haben kein bock bisnach köln zu fahren .. Aber trotzdem nicht das beste auf der Welt
Von: melle am: 11.08.10
ich find total gut !
Von: lala am: 21.03.10
joa ist ganz oke...

« 2 3 4 5 6 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope